Über uns

IMG_1475

Bellydance Dance oriental Raqs Sharqi Bauchtanz Orientalischer Tanz

IMG_0063Saalhaelfte-Links-2

 

Fit und satt durch Pflanzenkraft.

Nach diesem Motto wird seit Oktober 2014 im Past & Future mit viel Kreativität und Liebe zum Detail gekocht.

Vorher vegan-freundlich und vegetarisch-orientiert, hat sich die Inhaberin Aida C. Le Pesqueur  im Sommer 2014 für die komplett vegane Lebensweise entschieden. Das Lokal wurde für einige Zeit geschlossen, die Küche umstrukturiert und die Speisen veganisiert. Im Oktober 2014 war es so weit. Die Tore des Past & Future samt seinem veganen Lieferservice www.vega-taxi.de wurden im neuen Gewand wieder eröffnet.

Auch Nicht-Veganer werden aufmerksam auf unsere Pflanzenküche.

Unkompliziert und selbstverständlich haben hier auch nicht vegane Gäste viele Möglichkeiten, die Kunst der friedlichen Pflanzenküche näher kennen zulernen.

Niemand muss sich bei uns erklären. Denn auch die Inhaberin selbst zählte lange Jahre zu den überzeugten Fleischessern und das Erlangen der Erkenntnis dauert eben seine Zeit und benötigt Verständnis und keinen Militantismus.

Das Past & Future will lediglich mit seiner Geschichte und seiner Gegenwart zu diesem Prozess beitragen.

Denn die Pflanzen sind unsere  Zukunft.

Das Past & Future Team

 

 

 


Kommentare


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*